24.05.2017.

Ladestation für Elektroautos in Istrien

Mit der Popularisierung der Elektrofahrzeuge und deren steigender Verfügbarkeit wächst auch der Bedarf an Stromtankstellen. Arena Hospitality Group erkennt das steigende Interesse an energieeffizienten Technologien und stellt seinen Gästen eine Stromtankstelle im Hotel Park Plaza Arena in Pula zur Verfügung.

Hotel Gäste können ihr Elektrofahrzeug während des ganzen Tages aufladen, und die Aufladung ist kostenfrei. Wichtig zu betonen ist auch, dass es möglich ist, zwei Elektrofahrzeuge gleichzeitig aufzuladen. Das Aufladen des Elektrofahrzeuges hängt von dem Ladegerät ab, das der Besitzer des Elektrofahrzeuges hat, und kann somit von einer Stunde bis zu 5 Stunden dauern.

» Ladestation für Elektroautos

Internationales Lob für Istrien

• Best Olive Oil Region in the world 2016 and 2017

• 10 Best European
    Wine Destinations 2016

• 10 Best Wine Travel Destinations 2015

• World's 2nd Best Olive Oil Region 2010 - 2015

• Top 10 Valentine's Day Retreats 2014

• Best Wine Regions for Winter and Spring Travel 2014

Neben der umfangreichen medialen Abdeckung in Zeitschriften wie etwa dem National Geographic Traveler und der Huffington Post, sowie in angesehenen touristischen Führern wie etwa dem Lonely Planet, setzen internationale Journalisten und Reiseveranstalter das Lob an Istrien und dessen Angebot fort, indem sie es unter die besten mondänen Destinationen einordnen.

Buchungen